Symbol Gebärdensprache Symbol Leichte Sprache

Behinderung
&
Beruf

WER HAT DIE INTERNET-SEITE GEMACHT?

In schwerer Sprache heißt das Impressum.
Ganz unten auf der Start-Seite steht das Wort Impressum.
Klicken Sie das Wort Impressum an.
Da steht, wer die Internet-Seite gemacht hat.

In Deutschland gibt es viele Integrations-Ämter.
Alle Integrations-Ämter arbeiten in einer Gruppe zusammen.
Die Gruppe heißt BIH.
So spricht man das: Be Ih Ha

BIH ist die Abkürzung für: Bundes-Arbeits-Gemeinschaft der Integrations-Ämter und Haupt-Fürsorge-Stellen.

Die BIH hat diesen Internetauftritt gemacht.